Aktuelles: Sachsen bei Ansbach

Sternsinger an der Rusam-Grundschule

icon.crdate15.01.2024

Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde in Amazonien und weltweit“ zogen in diesem Jahr die Sternsinger durch Sachsen und besuchten nach dem Dreikönigstag auch die Rusam-Grundschule.

Sternsinger an der Rusam-Grundschule

Bereits seit Jahren treffen sich am Montag nach den Weihnachtsferien alle Kinder und Lehrer am Haupteingang der Rusam-Schule und warten gespannt auf den hohen Besuch. In diesem Jahr kamen zehn Sternsinger – Könige, Königinnen und Sternträger - aus unseren Klassen, um uns ein Lied zu singen und den Segensgruß 20* C + M + B + 24 zu überbringen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den engagierten Kindern und Eltern, die sich an dieser Aktion beteiligten und diese unterstützten. Möge das Jahr 2024 für die gesamte Schulfamilie ein gutes Jahr werden.